vonGammCom Global Revue - Ausgabe #40: Die Biderman Matrix des kommunistischen Zwangs und Covid-19

vonGammCom Global Revue - Ausgabe #40: Die Biderman Matrix des kommunistischen Zwangs und Covid-19
Von Dr. Christoph v. Gamm • Ausgabe #40 • Im Browser ansehen
Über Kurz oder Lang werden wir das Medium wechseln. Bitte gehen Sie auf Telegram. https://t.me/vongammcom
Wir leben in der Zeit eines kommunistischen Putsches unter dem Vorwand einer Gesundheitsgefahr. Die gute Nachricht ist: Er wird nicht gelingen. Gleichwohl läuft er noch auf Hochtouren. Und es kann sein daß es harte Kollateralschäden geben wird. Denn Sozialismus und Kommunismus bedeuten IMMER, ja IMMER:
ZWANG
Denn freiwillig macht das nämlich keiner lange mit.
Schlachtfeld Nummer 1 waren (!) die USA, Schlachtfeld Nummer 2 ist Deutschland und Mitteleuropa. In den USA ist der Plan gescheitert. Das steht seit dem Samstag, 13. Februar fest. In Deutschland könnte der kommunistische Takeover noch funktionieren. Das deutsche Volk ist dabei ein dankbarer Wirt, denn es vertraut der Obrigkeit mehr als viele andere Völker. Denn das hat lange gut funktioniert, so zumindest die Meinung vieler Eliten. Seit dem 30jährigem Krieg hat sich das deutsche Volk in intelligentem Gehorsam geübt. Das war jahrhundertelang hilfreich. Ab dem 19. Jahrhundert hatte die Obrigkeit auch keinen Hochverrat geübt. Das hat sich geändert. Nun ist dieser intelligente Gehorsam ein Nachteil. Man wird verraten.
Eine Obrigkeit, die das Erfolgsrezept dieses Landes nicht nur mit Füßen tritt sondern auch noch negativ sanktioniert, gehört abgewählt, abgesetzt, verjagt, verstoßen.
Die Grundlage der deutschen Gesellschaft ist die Kooperation. Und die Grundrechte des Grundgesetzes. Und das wird zerstört. Und hier vernichtet die Obrigkeit die Grundlage der Gesellschaft. Das ist schlimmer als jeder Bombenterror.
Das Begreifen wird innerhalb eines halben Jahrzehnts passieren.
Und das wird nicht schön werden, siehe Süditalien. Dann Gnade uns Gott.Ich weiß nicht, ob es die Leute schon verstehen. Ich kann es nicht einschätzen. Eine verschwindende Minderheit wird es vielleicht bereits jetzt verstanden haben. Dadurch daß das Corona alles schneller gemacht hat kann es sein daß es die Leute eher verstehen denn eigentlich wollte die “Obrigkeit” das bis zum Jahr 2030 durchziehen und jetzt haben sie es eilig. Im Jahr 2030 sollte das neue stehen, Siehe Agenda 2030. Der Abriss hätte locker 9 Jahre dauern sollen. Unsere “Obrigkeit”, bzw. diejenigen, die sie steuern - sich so lange Zeit lassen aber die läuft ihnen jetzt weg. Daher mußte es alles sehr schnell gehen. Und diese schnelle, sichtbare Ruptur wird wohl ihr Untergang sein.
Nach fest ist ab.
Hauptthema Biderman Matrix der kommunistischen Unterwerfung und Covid-19:
In dieser Revue habe ich das Thema der Biderman-Matrix der kommunistischen Unterwerfung im Vergleich zu Covid-19 stärker elaboriert. Dieses Thema halte ich für so wichtig, daß es einen besonderen Platz hat. Weitere Themen gibt es. Und: Ich hoffe daß ich bald wieder etwas mehr IT-lastiger werden kann. Ist eigentlich interessanter als diese Fake-PR-Aktion, die die Leute in den China-Kommunismus treiben soll. Aber auch da gibt es Fallstricke, siehe Apple.
Wir entwickeln uns weiter. Die vonGammCom Global Revue mag es in der Form vielleicht noch eine Zeitlang weiter geben, aber wahrscheinlich werden wir auf andere Medien umsatteln, da schneller und aktueller. Die Revue hatte den Charme, innezuhalten, nachzudenken und dann erst weiter zu machen.
PS: Diesmal weniger zu Donald J. Trump. Doch der kommt bald wieder. Besser als je zuvor. Zuerst müssen wir aber hier mal ein paar Hausaufgaben erledigen.
Neu sind wir auf Telegram zu finden https://t.me/vongammcom

Die Biderman Matrix des kommunistischen Zwangssystems und C o v i d - 19
Biderman Report und Covid-19 – vonGammCom Global Cybertrue Capital Services
Business, IT und Politik
GEORGE NEWS | Real news Platform 2021
Maskenpflicht: Gift im Gesicht | Telepolis
„Wenn sich nichts ändert, dann wird das ganze System kollabieren“
Growing List Of Assassinations Of COVID-19 Researchers – The New York Evening
Bigger Data
Jährlich 50 Milliarden Schaden: Neue Betrugsmasche mit Ökostrom-Zertifikaten - ZDFheute
Lockdowns don't work - why? - PANDA
Impfstoff: Betrug im Kleingedruckten? Zahlen-Zauberei bei Studie
Vorbildlicher Akt richterlicher Souveränität: Lockdown gecrashed – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM
Bestellte Wissenschaft soll Schockwirkung erzielen – Gunnar Kaiser
Cybertrue Security
iPhone 13: the END of Facebook
Executive Resources
  • Der Optimist lernt Indisch.
  • Der Pessimist lernt Chinesisch.
  • Der Realist lernt Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Jagen.
Steuern sind Raub
TRUMP ODE TO THE CORPORATION! – THE MARSHALL REPORT
Kultur
Harald Schmidt liest Nietzsche und Adorno
Pandemic Covid Utopia PANDEMIE
Kulturmarxismus und seine Folgen
Riesenskandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig - 2020 NEWS
Growing List Of Assassinations Of COVID-19 Researchers – The New York Evening
WHY PEOPLE WILL START DYING A FEW MONTHS AFTER THE FIRST MRNA "VACCINATIONS" - .NL
Catherine Austin Fitts Full Interview Planet Lockdown
Essen & Trinken
Burgis Faschingskrapfen | Chefkoch
Grandes Dames
Ayn Rand interview with Mike Wallace
Alexandra Was ist das Ziel ?  (Les ballons rouges)
Hat Dir diese Ausgabe gefallen?
Dr. Christoph v. Gamm
Von Dr. Christoph v. Gamm

Capitalism, Executive Services, Outsourcing, Strategy, People, Politics, Business - vonGammCom Global Cybertrue Capital Services, http://von-gamm.com

Zum Abbestellen hier klicken.
Powered by Revue
Bruckmannstr. 15, 80638 München, Deutschland